Restaurants und Gaststätten Mauerbach

Waldschenke Raimund u. Hannerl Staar

Adresse
Hainbuch 1
Ort
3001 Mauerbach
Telefonnummer
02273 7388

Informationen

Waldschenke Raimund u. Hannerl Staar ist in der Hainbuch 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants und Gaststätten, Weinstuben - In Mauerbach gibt es noch 9 weitere Restaurants und Gaststätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 1 Sterne

Brigitte schrieb am 10.06.2013

Vatertag in der Waldschenke

Waren heute, am Vatertag in diesem wunderschönen Lokal mit dem unvergleichlichen Ambiente (sowohl von der Innenausstattung her, als auch im Außenbereich). Der erste Wermutstropfen: eine Tafel beim Eingang: "Heute kein Fisch" und das mit einem Vegetarier. Auf Anfrage, was man anstelle dessen empfehlen könnte: Dinkelpfanne mit Schafkäse und Zucchini (11 €) - Rekonvaleszentenkost für Kleinstkinder, was den Geschmack und die Portionsgröße anbelangt - und das für einen ausgewachsenen Vater. Das 1/4 Grillhenderl bestand aus 1 Minihaxerl, das bei jedem Straßengrill besser gewürzt ist und auch schmeckt. Der Salatteller um 13€ war auch der reinste Nepp. Die Kellner waren freundlich und obwohl das Lokal nicht voll war ein bisschen langsam. - Und sie getrauen sich beim Abservieren wohlweislich nicht zu fragen (wie sonst überall üblich), ob es den Gästen geschmeckt hat. Die Rechnung war, wie zu erwarten für das Preis- Leistungsverhältnis viel zu hoch. Wenn das Wetter und das Drumherum nicht so schön gewesen wären, wäre es ein ziemlich verdorbener Tag geworden. Dort sieht man uns bestimmt nicht wieder. Sehr schade!!!!

Branchen

Restaurants und Gaststätten, Weinstuben
022737388 02273-7388 +4322737388

Stadtplan Hainbuch 1